iRAFF

Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

Gluck gluck google

Hast du heute schon dein Google getrunken?
Jetzt steigt Google auch noch in den Getränkemarkt ein oder ist das nur eine Sponsoranzeige auf dem Automaten? 😉

google.jpg

5 Kommentare

  1. Hm, sind das nicht die Getränkeautomaten im Google Office?

  2. Ich nehme es auch an. Aber warum müssen die die Automaten noch mit ihren Logos versehen?

  3. Such mal nach Video’s und Bilder aus den Google Büros! Da ist ALLES mit Google angeschrieben! Das nennt sich Branding, oder Gehirn-Wäsche… =)
    Am 22. Oktober darf ich die neuen Räumlichkeiten von Google in Zürich besuchen, dann kann ich mehr berichten.

  4. Gehirn-Wäsche, hmm? Also bisher hatte ich eine bessere Meinung von Google. So übertreibt das Unternehmen eindeutig.
    Dennoch würde ich selber auch gerne mal da rein schauen 🙂

  5. Ich war letzte Woche bei Google.. was mich bei dem Bild verwirrt ist, dass es aussieht als ob man für die Getränke bezahlen müsste. Google ist sonst dafür bekannt, dass Food und Getränke immer kostenlos ist für die MItarbeiter, so war es auch in Zürich. Das Branding ist auf dem Bild tatsächlich deftig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!