iRAFF

Intressantes aus der Weh Weh Weh Welt

GMX Android App

gmxSeit über 10 Jahren ist GMX für mich ein tadelloser Maildienst, der mich noch nie enttäuscht hat. Kein anderer Dienst hat so wenig Probleme bereitet wie der von GMX. Zudem ist der Spamfilter hervorragend.
Klar das ich GMX auch auf mein Samsung Galaxy S verwenden will. Leider ist das Standard-Mail-App von Android echt nicht die Bohne wert. Daher suchte ich gleich ob GMX ein entsprechendes App hätte. Doch letzten Herbst war leider nix vorhanden.
Per Zufall stellte ich am Wochenende fest, dass GMX jetzt ein neues Mail App inkl. Widget herausgegeben hat. Und das Ding funktioniert einfach super. So soll ein gutes App auch funktionieren. Das GMX-App ist sehr gut und einfach einzurichten und lässt kein Wunsch übrig.

» Android Market

gmx1

gmx2gmx3

2 Kommentare

  1. Wenn du sagst, dass GMX einen tadellosen Spamfilter hat, erstaunt mich das schon etwas. Ich bekomme seit Jahren jeden Tag zwei bis drei Spammails, obwohl meine Mailadresse nirgends online zu lesen ist (nicht die Mailadresse, die ich hier angegeben habe-eine andere). Bin eigentlich nicht wirklich zufrieden damit. Wie hast du das hinbekommen, dass du kein SPAM kriegst?

  2. Hi Angela
    Mit tadellosem Spamfilter ist der Umstand gemeint, das der Spamfilter lernfähig ist.
    Du musst am Anfang regelmässig online in deinem Mail-Account gehen und alle Spammails als Spam kennzeichnen. Umgekehrt musst du ab und zu auch überprüfen ob solche die kein Spam sind nicht auch im Spamfilter hängen bleiben.
    Danâch bist du relativ spamfrei. Aber ja klar, ganz geht das nie, die Spammer kommen über andere Kanäle und mit anderen Tricks rein.
    Bei vielen Anbietern funktioniert diese Filterung nicht so gut oder ist gar nicht vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 iRAFF

Theme von Anders NorénHoch ↑

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!